Skip to main content

Pharmazeutische Wirkung entfalten

BOLDER Arzneimittel Markenrelaunch Workshops | Customer Journey Mapping | Markenpositionierung | Kommunikationskonzept | Corporate Language und Claim | Corporate Design | Design Sprint | UX-Konzept | Fotoshooting

Markenrelaunch Bolder Pharmaunternehmen

BOLDER Arzneimittel ist der Experte für pharmazeutische Pastillen. Im Auftrag internationaler Pharma-Unternehmen entwickelt und produziert BOLDER diese Darreichungsform. Von der Produktidee bis hin zum weltweiten Versand der konfektionierten Pastillen bietet das Unternehmen seinen Kunden das gesamte Leistungsspektrum.

„Unser Experten-Team wurde in den gesamten Prozess involviert und wir konnten das Projekt aktiv mitgestalten. Das Ergebnis ist bestechend einfach und klar. Unsere Interessenten finden schnell, was sie suchen.“

Andreas Dittrich, Geschäftsführender Gesellschafter

Das Nutzer-Interesse im Fokus

Ein pharmazeutisches Produkt zu entwickeln und zu produzieren bedeutet, dass Kunden und Auftragshersteller eine jahrelange Zusammenarbeit vereinbaren. Wesentlich dafür, die Geschäftsbeziehung einzugehen, sind Sicherheit und Vertrauen: hinsichtlich der Wahl des Partners, des Produkts und der Erfüllung höchster, pharmazeutischer Qualitätsstandards.

Drei wesentliche Aufgaben sind über die Kommunikation zu lösen: Wissensdefizite beheben, was eine Pastille ist und kann. Welches Leistungsportfolio BOLDER seinen Kunden bietet. Sowie das Unternehmen langfristig im Bewusstsein der Bezugsgruppe als Synonym für pharmazeutische Pastillen zu verankern.

Corporate Design

Design, Bild und Sprache vermitteln eine konsequent pharmazeutische Haltung und die Begegnung mit einem Experten und verlässlichen Partner.